[Filler]

Florian Tobias ist der Hahn im Korb

Zwei Mädels und ein Bursche in Wasserburg geboren: Große Freude in Obing, Vogtareuth und Waldkraiburg

image_pdfimage_print

Ende Januar war auf der Neugeborenen-Station im RoMed-Klinikum Wasserburg mal wieder ganz schön was los. Florian Tobias Gruschka erblickte am 24. Januar mit 3465 Gramm und 54 Zentimetern das Licht der Welt. Seine Eltern Stefanie und Rafael Gruschka und sein Bruder Leon aus Vogtareuth freuen sich auf den Familienzuwachs. Unter anderem wurden auch …

… folgende Kinder geboren:

Anna Klaus wurde am 27. Januar mit 3320 Gramm und 52 Zentimetern geboren. Eltern: Franziska und Bastian Klaus mit Seppi aus Obing.

 

Anastasija Majdanac kam am 27. Januar mit 3060 Gramm und 50 Zentimetern zur Welt. Eltern: Zeljana Jaros und Milan Majdanac aus Waldkraiburg.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren