… die schützende Hand der Mama

Große Freude in Pfaffing, Haag, Eiselfing und Prutting - Lauter junge Damen

image_pdfimage_print

 

Du hast die Haare schön: Am vergangenen Dienstag erblickte Julia Marie Richter aus Pfaffing das Licht der Welt! Mit 3.390 Gramm und 52 Zentimetern wurde das zweite Mädl von Silvia und Stefan Richter im RoMed-Klinikum in Wasserburg geboren. Schwesterchen Andrea freut sich sehr auf ihre neue Spielkameradin. Große Freude am gleichen Tag auch in Haag …

 

Mila Paulina Kalbin – so heißt das zweite Kind von Marina Kalbin und Artur März aus Haag. Bei ihrer Geburt vor zwei Tagen wog Mila 3.810 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Daheim wartet schon sehnsüchtig Schwesterchen Maja Alicia.

 

Ist das schon der liebe Osterhase, der da die kleine Viktoria Nowak aus Eiselfing aufmerksam bewacht? Die junge Dame, geboren am 15. Januar mit 3.485 Gramm und 54 Zentimetern, ist die zweite Tochter von Claudia und Sebastian Nowak. Helena heißt das Geschwisterchen, das schon sehr gespannt ist auf ’seine‘ Viktoria.

 

Und jetzt mal ganz in Ruhe und entspannt: Eva-Maria Kaffl aus Prutting, geboren am vergangenen Montag, hat ihren ersten Pressetermin lässig verschlafen. Stolze 4.170 Gramm brachte die junge Dame auf die Waage bei einer Größe von 54 Zentimetern. Maria und Christoph Kaffl sind mit Christoph überglücklich.

LaLeLu Foto

Mandy Uschold

Telefon: 08071/ 510665 oder 0157/ 59460227

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.