Franzi startet für Deutschland

Biathlon: Um 14.30 Uhr beginnt die Staffel in Ruhpolding

image_pdfimage_print

Sie weiß, es wird eng – im Prinzip bleibt ihr nur mehr eine einzige Chance am nächsten Donnerstag im Sprint, doch noch ihren Traum von Olympia wahr zu machen! Franzi Preuß aus Albaching, die 23-jährige Top-Biathletin, ist am heutigen Samstag um 14.30 Uhr die Startläuferin für Deutschland in der Staffel von Ruhpolding …

– vor Denise Herrmann, Franziska Hildebrand und Laura Dahlmeier. Franzi will ihr Bestes geben!

In der kommenden Woche ist dann nur mehr der Weltcup im italienischen Antholz. Dort ist am Donnerstag der Sprint – von dem der Verfolger am Samstag, 20. Januar, abhängig ist. Franzi braucht in Antholz noch einen Platz unter den besten 15 Athletinnen, sonst ist sie bei Olympia nicht dabei.

Unser Foto zeigt Franzi ganz vorne bei ihrem letzten, so starken Staffel-Einsatz in Oberhof.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren