Mit guten Vorsätzen ins neue Jahr

Fitness-Profis vom Sportpark Fit&Fun empfehlen das SlimBelly-Abnehmprogramm

image_pdfimage_print

Gute Vorsätze fürs neue Jahr: Mehr Bewegung, abnehmen, gesündere Ernährung. Damit das nach all den Fest- und Feiertagen zum Jahreswechsel auch erfolgreich und vor allem nachhaltig gelingt, empfehlen die Fitness-Profis vom Sportpark Fit&Fun das SlimBelly-Abnehmprogramm. Anja Scheuchel aus Haag berichtet über ihren Trainingserfolg:

„Ich meldete mich aufgrund einer Empfehlung meiner Freundin zu einem Beratungsgespräch im Fit&Fun Wasserburg an. Diese hatte bereits tolle Erfolge mit dem Abnehmprogramm erzielen können und war davon ganz begeistert. Obwohl ich zu Beginn etwas unsicher war, motivierte mich meine Trainerin Jana so toll, dass ich regelmäßig dreimal pro Woche mein 60-minütiges Training absolviert habe. Schnell bemerkte ich, dass ich nicht der einzige Sporteinsteiger war und es machte Spaß, mit Gleichgesinnten zu trainieren und sich auszutauschen. Auch die kleine Ernährungsumstellung auf mehr Eiweiß und Gemüse fiel mir überhaupt nicht schwer und so konnte ich nach den ersten vier Wochen bereits 3,5 Kilo Körpergewicht und zwölf Zentimeter Bauchumfang verlieren. Zudem merke ich, wie gut mir das regelmäßige Zirkeltraining im Fit&Fun tut, wie ich fitter und stärker werde. Ich bleibe auf jeden Fall auch weiterhin dran und kann es nur jedem wärmstens empfehlen.“

 

Im Sportpark Fit & Fun Wasserburg und dem Gesundheitszentrum Dorfen durchliefen bis Ende 2017 bereits über 300 begeisterte Teilnehmer und Teilnehmerinnen das Slim Belly-Abnehmprogramm. Dabei wurden nach den ersten vier Wochen im Schnitt zehn Zentimeter Bauchumfang verloren.

Zum Start ins neue Jahr dürfen die ersten 50 interessierten Männer und Frauen, den Slim Belly Bauchgurt und das dazugehörige Trainingsprogramm einmal kostenlos und unverbindlich in einem Probetraining testen. Hierbei steht allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen ein ausgebildeter Slim-Belly-Coach zur Seite, der diese durch das 60-minütige Schnuppertraining begleitet.

Also nicht zu lange warten und den ersten Schritt auf dem Weg zum Wunschgewicht wagen. Dafür kann man noch heute ein kostenloses Slim Belly-Probetraining im Fit&Fun Wasserburg (08071/92650) oder im Gesundheitszentrum Dorfen (08081/959210) reservieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.