Hölzernen Nikolaus geköpft!

Reichertsheim: Vorfall an der Staatsstraße Höhe Gasteig - Hinweise gesucht

image_pdfimage_print

Auch nicht schön: In Reichertsheim wurde ein hölzerner Nikolaus geköpft! Wie die Polizei am heutigen Dienstagvormittag meldet, hat ein bislang unbekannter Täter einen hölzernen, menschengroßen Nikolaus mit einem Hinweisschild, das auf einen weihnachtlichen Werkstattverkauf hinweist, massiv beschädigt. Genauer gesagt geköpft: Der Kopf vom Nikolaus wurde nämlich abgetrennt und wohl mitgenommen, da er nicht mehr aufzufinden ist …

Der Nikolaus stand neben der Staatsstraße 2353, Höhe Abzweigung nach Gasteig.

Tatzeit war zwischen vergangenem Samstag 21.15 Uhr bis zum Sonntag, 9.30 Uhr.

Der Sachschaden wurde mit 400 Euro angegeben.

Hinweise dazu nimmt die Polizeistation Haag entgegen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.