Wo ist der ehrliche Finder?

Haag: Rentnerin hat Geldbeutel mit Euro und Schweizer Franken beim NORMA liegen gelassen

image_pdfimage_print

Wer kann helfen? Eine Rentnerin (66) aus Haag war am vergangenen Montag beim Einkaufen im Haager Norma-Markt und hat dort vermutlich auf der Ablage nach der Kasse ihren Geldbeutel liegen gelassen, das meldet die Polizei am heutigen Donnerstagvormittag. Als die Frau kurze Zeit später im Geschäft nachgefragt hat, wusste niemand etwas von ihrem Geldbeutel. Vermutlich wurde er in der Zeit zwischen 15 bis 15.30 Uhr von einem unbekannten Täter entwendet. In der Geldbörse befand sich ein größerer Geldbetrag in Euro und Schweizer Franken.

Wer kann Hinweise geben? Die Polizei bittet zudem dringen den Finder ehrlich zu sein und den Geldbeutel zurück zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.