Eisglätte am Morgen: Überschlag mit BMW

Junger Mann (23) aus Rechtmehring mit einem Schutzengel auf dem Beifahrersitz

image_pdfimage_print

Den gestrigen Morgen wird ein junger Mann aus Rechtmehrung so schnell nicht vergessen: Mit seinem BMW war er gegen 6.40 Uhr auf der Kreisstraße von Rechtmehring in Richtung Haag unterwegs. Auf Höhe von Voglberg im Bereich einer Rechtskurve geriet der Pkw kurz auf das Bankett. Beim Gegenlenken und Bremsen kam der BMW auf eisglatter Fahrbahn ins Schleudern, rutschte rechts die Böschung hinab und überschlug sich.

Das Auto kam in einem Acker auf dem Dach zum Liegen.

Der junge Fahrer konnte zum großen Glück unverletzt aussteigen, sagt die Polizei am heutigen Donnerstag-Vormittag.

Es entstand ein Sachschaden von 2000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.