Herzlich willkommen, Lina aus Pfaffing!

Die neuen Erdenbürger: Große Freude auch in Kolbing, Babensham und Maitenbeth

image_pdfimage_print

 

Herzlich willkommen: Daheim in Pfaffing erwartete die kleine Lina ein toll geschmücktes Haus! Familie und Freunde der frischgebackenen Eltern Lisa Bley und Sebastian Krininger hatten in einer Nacht- und Nebel-Aktion keine Mühen gescheut und fleißig dekoriert. Lina erblickte am 14. November im RoMed-Klinikum Wasserburg das Licht der Welt mit 3470 Gramm und 52 Zentimetern. Glücklich ist die junge Pfaffinger Familie über ihren lieben Schatz …

In Kolbing bei Griesstätt wartet auf Johanna Emilia Maier schon ein Schwesterchen …

 

… Leonie, die ‚ihre Johanna‘ fest im Arm hält.

Auch die fesche Frisur sitzt bereits allerbest: Johanna Emilia Maier wurde mit 3.560 Gramm und 51 Zentimetern geboren. Marion und Manfred Maier freuen sich sehr über den Familienzuwachs.

No a bissal skeptisch, der Seppi aus Maitenbeth, bei all dem Trubel? Josef Gilnhammer verfolgte schon äußerst fit seinen ersten Pressetermin. Geboren wurde das erste Kind von Gabriele und Thomas Gilnhammer mit 3.720 Gramm und 52 Zentimetern.

 

Und das ist er – mein neuer Bruder Thomas! Das sagt Lukas aus Babensham, der seinen Spielkameraden stolz im Arm hält. Seinen Geburtstag werden sich alle in der Familie gut merken können: Der Faschingsauftakt-Tag – der 11. 11.! Mit 3.800 Gramm und 55 Zentimetern kam Thomas zur Welt. Maria und Georg Egger aus Babensham freuen sich sehr über ihren zweiten Buben.

LaLeLu Foto

Telefon: 08071/ 510665 oder 0157/ 59460227.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.