Unfallflucht einmal anders herum

Haag: Gesucht wird ein „Geschädigter" - Sein Pkw wurde von einem Golf touchiert

image_pdfimage_print

Unfallflucht einmal anders herum: Gesucht wird ein ‚Geschädigter‘! Auf dem Aldi-Parkplatz in Haag hatte eine Frau (57) aus Gars am gestrigen Montag gegen 13 Uhr mit ihrem VW Golf beim Rückwärts-Ausparken einen gerade vorbeifahrenden Pkw touchiert. Es habe gekracht, dennoch sei der andere Pkw-Fahrer mit seinem Wagen weitergefahren. Die Frau meldete den Unfall der Polizei in Haag, die nun den etwa 50 bis 60 Jahre alten Autofahrer bittet, sich zu melden …

Das Fahrzeug des ‚flüchtigen Geschädigten‘ soll das Teilkennzeichen EBE-X haben.

Am VW Golf der Garserin konnte weiße Fremdfarbe festgestellt werden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.