Du hast die Haare schön …

Herzlich willkommen, Sonntagskind Lea aus Roßhart und Emma aus Rechtmehring

image_pdfimage_print

Man glaubt es kaum: Diese schon so wache, junge Dame aus Roßhart bei Edling ist erst zwei Tage alt – ein wahres Sonntagskind! Lea Wilnhammer erblickte mit 4.175 Gramm und erstaunlichen 59 Zentimetern das Licht der Welt im RoMed-Klinikum Wasserburg. Die Eltern Martina und Klaus Wilnhammer freuen sich mit Brüderchen Adrian sehr. Ein fröhlicher Schnappschuss gelang mit der kleinen Emma aus Kling bei Rechtmehring

 

Mit 2.805 Gramm und 49 Zentimetern wurde Emma Marie Voglsamer geboren. Daheim warten schon drei Geschwister auf ihre neue Spielkameradin: Phillip, Jonny und Amy Marie. Überglücklich sind ihre Eltern: Doreen und Michael Voglsamer.

LaLeLu Foto

Telefon: 08071/ 510665 oder 0157/ 59460227

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.