Ein kleiner Freiherr in Edling

Große Freude auch in Kirchdorf und Wasserburg - Vier Buben

image_pdfimage_print

Von was er wohl träumt? Das ist Georg-Maximilian Freiherr von Wiedersperg aus Edling! Der junge Mann ist das dritte Kind der glücklichen Eltern Freifrau Christine und Freiherr Georg von Wiedersperg. Die beiden Schwestern Sophia-Jolie und Louisa-Valentina haben ihren Bruder schon sehnlichst erwartet. Mit 3.020 Gramm und 52 Zentimetern wurde er im RoMed-Klinikum geboren. Auch ein Bub sorgt ab sofort ….

… bei der Familie Barabas in Kirchdorf für Leben: Gabriel kam am 23. Oktober mit 3.465 Gramm und 51 Zentimetern zur Welt. Schon ein so wacher Blick: Die Freude ist groß bei Melinda und Michael Barabas.

LaLeLu-Foto

0 80 76/8 893 852 oder 01 62/9 62 81 54

Die schützende Hand der Mama: Manuel Zeichner ist das sechste Kind der Familie Zeichner in Wasserburg. Eine Schwester und vier Brüder warten daheim zum Spielen: Leana, Jonas, Michi, Sascha und Matthias! Am vergangenen Samstag, 28. Oktober, erblickte Manuel das Licht der Welt mit 4.155 Gramm und stolzen 56 Zentimetern. Irina und Roman Zeichner sind glücklich über ihre große Familie.

 

Ein Sonntagskind ist der kleine Maximilian Alexander, ebenfalls ein echter Wasserburger. Mit 3.835 Gramm und 51 Zentimetern wurde das erste Kind der glücklichen Eltern Bettina und Alexander Huber geboren.

 
 

LaLeLu Foto

Telefon: 08071/ 510665 oder 0157/ 59460227

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.