Birgit Weilnhammer siegt im Stechen

Rechtmehring: Hochzeitsscheibe von Andrea und Richard Daumoser ausgeschossen

image_pdfimage_print

Andrea und Richard Daumoser haben vor kurzem geheiratet. Seit seiner Jugend ist Richard bei den Korbinianschützen Rechtmehring und dort auch in der Vorstandschaft tätig. Andrea ist Mitglied der Schützengesellschaft „Friedliches Tal“ Eschbaum. So war es nicht verwunderlich, dass die Beiden eine Hochzeitsscheibe ausschießen ließen. 

Als Sieger ging hervor, wer am nächsten oder direkt den Teiler 30,9 trifft, ein Bezug zu ihrem Hochzeitsdatum.

Roland Daumoser, der Bruder des Bräutigams lag mit nur einem Zehntel über dem Zielwert bei 31,0. Birgit Weilnhammer traf allerdings ebenfalls einen exzellenten 30,8 Teiler, was dann zu einem Stechschießen führte.

Bei dem direkten Vergleich ging Birgit Weilnhammer als Siegerin hervor.

Die Anfangsscheiber der Schüler- und Jugendklasse sicherte sich Robert Hanslmeier mit einem 7,2-Teiler.

Foto: Josef Wenhardt

Foto (von links): Das Brautpaar Richard und Andrea Daumoser und die Gewinnerin Birgit Weilnhammer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.