Für wen wird es ein Kreisliga-Feiertag?

Volles Programm morgen auf den Fußball-Plätzen in Edling, Unterreit und Amerang

image_pdfimage_print

Jetzt ist der 31. Oktober ein einziges Mal ein Feiertag und wo trifft man sich? Auf den Fußball-Plätzen (wir berichteten bereits als Kommentar)! Hier unser Überblick über die Begegnungen der Kreisliga: Den leicht durchgerüttelten Edlingern kommt dabei vielleicht der morgige Gast ganz recht. Denn die extrem gebeutelten Seeon-Seebrucker werden empfangen im Ebrach-Stadion: Am Wochenende ging man beim Tabellenzweiten Bruckmühl mit 0:6 baden und hat nun bereits 48 Gegentreffer kassiert, was mit Abstand die schlechteste Defensive bedeutet. Der Anpfiff morgen in Edling ist um 14.30 Uhr.

Foto: Renate Drax

Das Hinspiel ist noch gar nicht so lange her –  gut einen Monat. Edling konnte in Seeon einen 3:0-Sieg feiern. Damals dezimierte sich die Seeoner Elf jedoch weitestgehend selbst, da man zum Ende der Partie mit nur noch neun Mann auf dem Feld stand. Während der DJK-SV Edling seither solide punkten konnte, kassiert der SV Seeon-Seebruck in den letzten Wochen eine Klatsche nach der nächsten.

Aber die Edlinger sind derzeit dafür bekannt, Krisenteams ordentlich aufzubauen: Am letzten Wochenende war es der SV Amerang und vor einigen Wochen schoss sich der SV Riedering mit einem 5:3 aus der Ergebniskrise …

Derby in Unterreit: TSV Peterskirchen kommt

Es geht Schlag auf Schlag und so bittet der FC Grünthal am morgigen Feiertag den TSV Peterskirchen zum nächsten Heimspiel. Erst vor wenigen Wochen fand dieses Derby schon in der Vorrunde statt und hier zeigte die Reiter-Elf eine der schwächeren Spiele dieser Saison.

Die Grünthaler wollen vor heimischer Kulisse dieses Hinspiel wieder egalisieren und die Punkte in Unterreit lassen. Beide Teams gingen mit einem Sieg aus diesem Wochenende und so dürfen sich die Zuschauer auf ein spannendes Derby freuen

Und die Ameranger wollen am Erfolgs-Flow gegen Edling anknüpfen und sich weiter Schritt für Schritt nach vorne arbeiten. Zu Gast ist am Feiertag um 14.30 Uhr Raubling …

So spielt die Kreisliga am Feiertag:

Di, 31.10.17 14:30 FC Grünthal TSV Peterskirchen details
14:30 DJK SV Edling SV Seeon-Seebruck details
14:30 SV Amerang TuS Raubling details
16:15 TuS Prien ASV Großholzhs. details
19:00 SB DJK Rosenheim II SV Riedering details
Do, 02.11.17 19:30 SV Westerndorf SV Bruckmühl details

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.