Jakob Lipp ist „Künstler des Jahres“

Rechtmehringer Mentalist und Gedankenkünstler bei 30. „Goldene Künstler Gala“ ausgezeichnet

image_pdfimage_print

Im Rahmen der 30. „Goldene Künstler Gala“ in Filderstadt bei Stuttgart wurde der Mentalist und Gedankenkünstler Jakob Lipp aus Rechtmehring als „Künstler des Jahres 2017“ in der Sparte Mentalmagie ausgezeichnet. Lipp tritt damit in die Fußstapfen ganz großer Künstlerkollegen wie David Copperfield und Siegfried & Roy, die den Award ebenfalls schon entgegen genommen haben. Die Auszeichnung gilt in Fachkreisen als der bedeutendste Preis der Showbranche.

Der Rechtmehringer Jakob Lipp ist einer der erfolgreichsten Mentalisten Deutschlands und einer der wenigen hauptberuflichen Mentalmagier des Landes. Im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen ist er äußerst selten im Rahmen von öffentlichen Auftritten zu sehen, sondern absolviert fast ausschließlich Engagements im b2b-Bereich.

Seine Kunden befinden sich in ganz Europa, darunter renommierte Unternehmen wie Daimler, Escada, Infineon und La Roche, die an Jakob Lipp die hochprofessionelle Kombination aus Kunst, Seriosität, Qualität und Charme schätzen.

Jakob Lipp zählt seit 2015 zu den Top-100-Entertainern im deutschsprachigen Raum und lebt auf seinem fast 100 Jahre alten Bauernhof in Rechtmehring.

Die Kombination aus glamourösem Show-Business und starker Verwurzelung am eigenen Hof nennt er als Geheimnis seines langjährigen Erfolges.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.