Verkehr kommt wieder ins Rollen

In Haag ist nach den Asphaltierungsarbeiten unter der Woche schon jede Menge los

image_pdfimage_print

Langsam tasten sich die Autofahrer vor: Nach den Asphaltierungsarbeiten unter der Woche, sind jetzt schon wieder Teile der Münchener Straße ohne großes Holpern befahrbar – wenn auch noch inoffiziell. Denn die Sperrungen auf Grund der Bauarbeiten haben natürlich nach wie vor Gültigkeit. Am Kreisverkehr an der Rosenberger Straße wurde die Arbeiten heute wieder aufgenommen, was eine vollständige Errichtung der Straßensperre mit sich zieht. Umleitungen und Halteverbote haben weiterhin Bestand. Aber es geht mächtig voran, wie unsere Fotoserie belegt …

Nach über einem halben Jahr Sperrung der Durchfahrtsstraße ist ein Ende der Bauarbeiten in Haag in Sicht. Der Verkehr rollt langsam wieder an in Haag. Alle Geschäfte sind problemlos direkt oder über Umleitungen erreichbar. STÜ

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.