Auch elektrisch voll mobil

Haager Elektromobilitätstag findet am Sonntag auf dem Marktplatz statt

image_pdfimage_print

Die „Agenda 21-Haager“ Land lädt alle Interessierten zum Haager Elektromobilitätstag 2017 am Sonntag, 22. Oktober, von 14 bis 16 Uhr auf den Marktplatz in Haag ein. Hans Urban (links), der Initiator der Veranstaltung, hat zahlreiche Besitzer von Elektrofahrzeugen nach Haag eingeladen, um ihre Erfahrungen und ihr Wissen sozusagen aus erster Hand an die Interessenten weiterzugeben.

Elektroautos haben geringe Reichweiten, sind teuer und es gibt doch nicht mal eine Anhängerkupplung? Beim Mobilitätstag kann man sich vom Gegenteil überzeugen!

 

Über die realen Fakten informieren Experten. Niemand könnte alle Fragen besser beantworten als die, die schon solche Fahrzeuge besitzen und im täglichen Einsatz benutzen.

Fragen zum Haager E-Mobilitätstag beantwortet Hans Urban gerne unter

hans@urban-haag.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.