Edling will die volle Punktzahl

Kreisliga: Ostermünchen muss sich warm anziehen - Brisanz in Amerang: Der Tom kommt!

image_pdfimage_print

Es ist schon der vorletzte Spieltag der Vorrunde für so manches Team und Edling braucht am kommenden Sonntag in der Kreisliga deshalb Tore und Punkte und nichts anderes. Was nicht wirklich leicht wird, denn zu Gast ist um 15 Uhr im Ebrach-Stadion der Ex-Bezirksligist aus Ostermünchen. Mit schon fünf Siegen und dem zarten Torverhältnis von 13:8 – zum Vergleich hat Edling 16:22 Tore – bislang in der oberen Tabellenhälfte positioniert. Von besonderer Brisanz ist das Spiel am morgigen Samstag in Amerang …

Unser Foto zeigt Amerangs Torwart und Kapitän Andi Dumpler.

Kommt doch der Ex-Ameranger Thomas Kasparetti mit seinem neuen Bad Endorfer Team!

Der FC Grünthal wiederum trifft am Sonntag um 15 Uhr auf die arg gebeutelten Seeon-Seebrucker. Eine 1:8-Klatsche setzte es am Feiertag daheim gegen die Westerndorfer. 31 Gegentore kassierte man schon in elf Spielen …

Foto: Renate Drax

Die Kreisliga am Wochenende im Überblick:

Fr, 06.10.17 19:00 SV Westerndorf SV Riedering details
Sa, 07.10.17 15:00 SV Amerang TSV Bad Endorf details
16:15 TuS Prien TuS Raubling details
18:00 TSV Peterskirchen SV Bruckmühl details
So, 08.10.17 15:00 ASV Großholzhs. SB DJK Rosenheim II details
15:00 FC Grünthal SV Seeon-Seebruck details
15:00 DJK SV Edling SV Ostermünchen details

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.