Ein Ausrufezeichen von Soungo Diakite

Amerang umjubelt wichtigen Sieg gegen Seeon - Die Kreisliga am Feiertag im Überblick

image_pdfimage_print

Während die Kollegen aus Edling und Grünthal antreten müssen am morgigen Feiertag (wir berichteten bereits), können die Ameranger durchschnaufen – wohlverdient, haben sie doch am Wochenende einen endswichtigen Sieg eingefahren gegen die Seeoner im direkten Kampf um den Klassenerhalt in dieser Saison. Vor 100 Zuschauern war es Soungo Diakite (unser Foto), der schon in der neunten Spielminute die Ameranger auf die Gewinnerstraße gebracht hatte …

Fotos: Renate Drax

Dem Hin und Her und Vor und Zurück und der Furcht vor dem Ausgleich machte Johannes Linhuber in der 74. Minute den Garaus: Er stellte auf ein beruhigendes 2:0 für die Hausherren.

Dann war er endlich unter Dach und Fach, der zweite Saisonsieg! Coach Walter Edbauer freute sich und das Team um Amerangs aufmerksamen Keeper und Kapitän Andi Dumpler (unser Foto oben zeigt ihn in Aktion bei einem Seeoner Freistoß) riss die Arme zum Himmel …

Ein paar Impressionen:

Wo ist er – der Ball?

Schöner Einsatz von Amerangs Niels Treuchtlinger – die Nummer zwei im schwarzen Dress.

Da waren die Blicke noch skeptisch bei den Amerangern – rechts Coach Walter Edbauer.

Die Kreisliga am Feiertag im Überblick:

Di, 03.10.17 14:00 TSV Bad Endorf DJK SV Edling details
15:00 ASV Großholzhs. TSV Peterskirchen details
15:00 SV Ostermünchen SB DJK Rosenheim II details
15:00 SV Seeon-Seebruck SV Westerndorf details
15:00 TuS Raubling FC Grünthal details
15:00 SV Bruckmühl TuS Prien details
So, 12.11.17 14:00 SV Riedering SV Amerang details
Verlegte Spiele außerhalb des Spieltages
Fr, 06.10.17 19:00 SV Westerndorf SV Riedering

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.