Ramerberg marschiert weiter

Kreisklasse: Der fünfte Sieg in Folge, diesmal gegen Grünthals Zweite

image_pdfimage_print

Als Reserve-Team in einer Kreisklasse zu spielen – das ist im Heimatfußball schon eine Leistung. Aber es wird schwer in dieser Saison für die Zweite aus Grünthal. Jetzt gab es bei den Ramerbergern eine heftige Klatsche – die gewannen nämlich mit 4:1 und landeten ihren euphorischen fünften Sieg in Folge, wohl gemerkt nach vier Niederlagen in Folge!

Ramerberg marschiert also weiter: Bench Hölzle (Bild oben Mitte) traf schon der 14. Minute zum 1:0, nach genau einer halben Stunde Spielzeit erhöhte Capo Peter Maier per verwandeltem Elfmeter auf ein 2:0.

Zwar gelang Matthias Binsteiner genau zum Halbzeitpfiff noch der so wichtige 1:2-Anschluss – doch druckvoller aus der Kabine kamen die Ramerberger. Es dauerte nicht allzu lange, bis Basti Möll auf ein für die Fans so beruhigendes 3:1 stellen konnte. Und er war es auch, der zehn Minuten vor dem Abpfiff den 4:1-Endstand herstellte.

Alles wie gehabt in den vergangenen Saisonen: Ramerberg spielt oben mit in der Kreisklasse!

So haben sie gespielt (links Ramerberg – rechts Grünthal II):

keeper Matthäus Artemiak 1 1 Dominik Strohmaier keeper
player substitution home Stephan Spiegelsberger 2 2 Mirza Smajlovic player
player Xaver Anton Diptmar 3 3 Philipp Mittermaier substition guest player
player Florian Berger 4 4 Michael Obermayr player
player Maximilian Scherfler 5 5 Jannik Mandl player
captain goal Peter Maier 6 6 Paul Zacherl substition guest player
player goalgoal Bastian Moell 7 7 Dominik Reisbich substition guest player
player Michael Wagner 8 8 Pirmin Hornig player
player substitution home Robin Friedl 9 9 Michael Hochrinner player
player goal Benedikt Hölzle 11 10 Robert Grabl-Lenders captain
player yellow card Patrick Lerch 12 11 Matthias Binsteiner yellow cardgoal player
Ersatzbank
keeper Lukas Artemiak 99 12 Michael Mittermaier substition guest substitute
substitute Christian Lerch 10 13 Josef Mayer substition guest substitute
substitute substitution home Thomas Berger 13 14 Math. Scheitzeneder substition guest substitute
substitute substitution home Florian Weiderer 14 15 Cosimo Torma substitute
Trainer
Schmelcher, Georg Reiter, Hermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.