Kradfahrerin schwer gestürzt

Unfall bei Reichertsheim - 16-Jährige ins Krankenhaus eingeliefert

image_pdfimage_print

Eine schwerere Armverletzung erlitt am gestrigen Sonntag eine 16-jährige Kraftradfahrerin aus dem Landkreis Landshut, die nachmittags mit ihrem Leichtkraftrad auf der Staatsstraße 2353 von der B12 kommend bei Reichertsheim in Richtung Gars unterwegs war.

In einer scharfen Linkskurve lag ein wenig Schotter am Fahrbahnrand, auf dem sie beim Abbremsen ausrutschte und daraufhin zu Sturz kam. Anschließend schlitterte sie mit ihrem Gefährt in den Straßengraben, in dem sie schließlich mitsamt ihrem Kraftrad zum Liegen kam.

Sie wurde vom BRK mit Verdacht auf einen Armbruch in das Krankenhaus Wasserburg eingeliefert. An ihrem Motorrad entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von zirka 1.000 Euro.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.