Trinkwasser: Bitte weiterhin abkochen!

Pfaffing/Albaching am Abend: Chlorwert von 0,1 mg pro Liter noch nicht überall erreicht

image_pdfimage_print

Die Chlorwerte aus dem Pfaffinger/Albachinger Netz liegen am heutigen Montagabend aus allen 22 Messpunkten im Rathaus Pfaffing vor. Demnach wurde noch nicht in allen Endsträngen der erforderliche Chlorwert von 0,1 mg pro Liter erreicht, so Christian Thomas, der geschäftsführende Beamte am Abend gegenüber der Wasserburger Stimme. Damit gilt das Netz als „noch nicht vollständig desinfiziert“. In Abstimmung mit dem Gesundheitsamt bleibt es vorerst beim „Abkochgebot“ …

Entscheider ist das Gesundheitsamt.

Deshalb gilt weiter für die Gemeinden Pfaffing und Albaching – wie seit dem vergangenen Donnerstag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.