Die große Party bei der Nacht in Tracht

Am heutigen Donnerstag geht's hoch her auf dem Haager Herbstfest

image_pdfimage_print

Maibaumkraxln und Gstanzlsinga beim Suranger, die 5. Haager Dirndl- und Burschen-Versteigerung beim Zeilinger, die Nacht in Tracht, Party im Unertl-Festzelt Furch mit der Band „7 Promille“ und beste Stimmung in Bauers Cafe und Weinstadl mit „Häde Dade Ware“ – auf dem Haager Herbstfest bleibt heute kein Auge trocken und kein Wunsch offen.

Schon zur Tradition gehört die in Zeilingers Festzelt Dirndl- und Buam-Versteigerung. Zum fünften Mal schon findet die beliebte Veranstaltung in der B12-Party-Arena mit dem Versteigerer Vitus Reger und der Band „Graxntaler“ statt.

Die Besucher dürfen gespannt sein, wie viel den Ersteigernden die Teilnehmer heuer wert sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.