Rundum gelungener Sportnachmittag

DJK-SV Oberndorf organisierte Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche

image_pdfimage_print

Der DJK-Sportverein Oberndorf veranstaltete im Rahmen des Kirchdorfer Ferienprogramms für 21 Kinder und Teenager einen Sportnachmittag mit Spielen, Völkerball, Rasenhockey und natürlich Fußball. Zwischendurch ließen es sich die Kinder bei Grillwürstel und Eis gut gehen, so dass die drei Stunden Programm wie im Flug vergingen.

Ursprünglich war das Programm eine Woche früher geplant, doch das regnerische Wetter machte einen Strich durch die Rechnung. Eine Woche später hatte Petrus bei warmen Temperaturen ein Einsehen, so dass man vor dem großen Herbstfesteinzug in Haag noch sporteln konnte und auch fast alle Kinder am Ersatztermin teilnehmen konnten.

Ein großes Dankeschön galt allen Helfern beim Programm und denen, die am Vormittag noch den Kirchdorfer Sportplatz so schön kurz gemäht hatten.

 

????????????????????????????????????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.