Acht abwechslungsreiche Aktionen

Das war das „Kasterl Kunterbunt"-Sommerferienprogramm

image_pdfimage_print

Die Sommerferien 2017 neigen sich dem Ende zu und auch der letzte Ferienprogrammpunkt von insgesamt acht Angeboten, ist nun vorbei. Die Kinder, Jugendlichen und auch Familien hatten viel Freude bei den abwechslungsreichen Aktionen. Rund 200 Teilnehmer nahmen die Gelegenheit wahr, um Abwechslung in ihre großen Ferien zu bringen.  Das „Kasterl Kunterbunt“-Ferienprogramm war wieder ein voller Erfolg.

Nicht nur in den Sommerferien gibt es Angebote und Kurse vom „Kasterl Kunterbunt“. „Wir haben das ganze Jahr über Programm und bieten für alle Generationen etwas an“, heißt es von der Organisatorin Christl Schwarzenbeck und von Angela Schreier, das Team vom „Kasterl Kunterbunt“. Alle Freizeit- und Bildungsangebote ideal für jeglichen Alters , ob im Früling, Sommer, Herbst oder Winter, können unter www.kasterl-kunterbunt.de eingesehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.