Trampolinpark war eine Reise wert

Ferienprogramm des FC Grünthal auch heuer ein voller Erfolg

image_pdfimage_print

Auch heuer veranstaltet der FC Grünthal im Rahmen des alljährlichen Ferienprogramms einen Ausflug. Das Ziel war wie schon letztes Jahr der AirHop-Indoor- Trampolinpark in München. Über 40 Kinder samt Betreuern machten sich mit dem Bus früh morgens Richtung Landeshauptstadt auf, um einen unvergesslichen Tag zu erleben.

Auf insgesamt 3.400 Quadratmeter konnten sich die Jugendlichen unter anderem auf 70 Trampolinfeldern, in der Schaumstoff Grube oder in den Slam Dunk-Bahnen austoben. Alle Beteiligten waren sich nach der Rückkehr einig. Es war war mal wieder ein voller Erfolg.

Der FC Grünthal bietet einen Ausflug dieser Art jedes Jahr in den großen Ferien an, das nächste Mal wieder in den Sommerferien 2018.  Bei Interesse können Informationen aus dem Ferienprogramm der Gemeinde Unterreit entnommen werden. PS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.