Na, es hod no ned gschneid, aber …

Das Warten hat ein Ende: Deutsche Meisterschaften im Biathlon an diesem Wochenende

image_pdfimage_print

Das Warten hat ein Ende: „Franzi, das wird dein Winter. Endlich wieder fit. Greif voll an. Du kannst sie alle schlagen!“ Die Biathlon-Fans freuen sich schon sehr auf die neue Saison. Na, es hod no ned gschneid – aber das Biathlon-Fieber, es steigt trotzdem an diesem Wochenende schon für die Fans von Franzi Preuß aus Albaching. Die vom Verletzungspech zuletzt so geplagte 23-Jährige hat den ganzen Sommer lang fleißig trainiert und ist bereit für die „Deutsche Meisterschaft im Biathlon 2017“ in Sprint und Verfolgung an diesem Wochenende am Arber im Bayerischen Wald …

… auf Rollern versteht sich.

Schau ma moi …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.