Du hast die Haare schön

Das Glück ist groß in diesem August in Untersteppach bei Edling und Kirchreit bei Soyen

image_pdfimage_print

Das ist Kilian Kirchner – also genauer gesagt Kilian Maximilian Korbinian Kirchner aus Untersteppach bei Edling! Der junge Mann mit der schon recht stylischen Frisur kam am vergangenen Dienstag im RoMed-Klinikum in Wasserburg zur Welt –  mit 3.635 Gramm und 54 Zentimetern. Daheim warten schon sehnlichst die beiden Geschwister Amelie und Linus. Groß ist die Freude bei den Eltern Nina und Quirin Kirchner …

Auch in Kirchreit bei Soyen ist das Glück groß in diesem August. Über das ganze Gesicht strahlt diese junge Dame (Foto unten): So stolz ist Schwesterchen Josefine auf ihren Bruder, den Toni!

Mit 3.550 Gramm und 52 Zentimetern erblickte Anton Martin Blüml das Licht der Welt. Susanne und Josef Blüml freuen sich sehr, auch ihren Buben endlich in die Arme schließen zu können.

LaLeLu Foto 

08071/ 510665 oder 0157/ 59460227

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.