Bäda, des werd a Spaß!

Die Minions morgen am Stoa: Unser Gewinner von vier Freikarten kommt aus Eiselfing

image_pdfimage_print

Ein Filmvergnügen für die ganze Familie und ein echter Muntermacher, zu dem wir Freikarten verlost haben: Die Minions erobern am morgigen Donnerstag, 10. August, den Stoa bei Edling! Ich, einfach unverbesserlich 3: Unsere Glücksfee hat aus den Einsendungen der zahlreich teilnehmenden Minions-Freunde heute folgenden Gewinner gezogen …

Peter Gura aus Eiselfing!

Wir wünschen einen fröhlichen Abend zu Viert am Stoa …

Der Gewinner wird von uns per Mail informiert.

Darum geht’s: In der neuen Fortsetzung des Animationsabenteuers kehren Gru und seine Minions aus dem Ruhestand zurück und lernen Grus erfolgreichen Zwillingsbruder kennen. Dieser hat nicht nur volles Haar, sondern ist auch noch erfolgreicher und selbstbewusster als Gru, der nicht mal seine Minions unter Kontrolle hat – und das nervt diesen gewaltig! Doch dann holt Balthazar Bratt zu einem teuflischen Schlag aus und die ungleichen Brüder müssen sich zusammenraufen, um die Welt zu retten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.