Hellwach, ein echter Wasserburger!

Lieber Nachwuchs auch in Rechtmehring, Haag, Obing und Jettenbach

image_pdfimage_print

Ein echter Wasserburger – hellwach und bereits absolut stylisch: Benedikt Maierhofer ist da! Der dritte Bub von Pia Muckenthaler und Richard Maierhofer kam am vergangenen Freitag mit 3.420 Gramm und 52 Zentimetern zur Welt. Auf Benedikt Quirin freuen sich neben seinen Eltern ganz besonders die beiden Brüder Xaver und Jakob. Über ihr drittes Mädl freuen sich in Rechtmehring

Katharina und Johann Achatz mit Antonia und Luisa. Nesthäkchen Theresa (unser Foto) erblickte am vergangenen Samstag mit 3.735 Gramm und 51 Zentimetern das Licht der Welt!

Einen Bruder hat die liebe Laura Marie Köhler aus Haag (unser Foto unten), geboren am 25. Juli mit 2.190 Gramm und 46 Zentimetern. Ihren Pressetermin Nummer eins hat die junge Dame einfach entspannt verschlafen. Melanie und Robert Köhler sind mit Geschwisterchen Elias überglücklich über den Familienzuwachs …

Ludwig Heinrich ist ab sofort in Obing dahoam. Das erste Kind von Regina und Christof Heinrich wurde am vergangenen Freitag mit 3.260 Gramm und genau 50 Zentimetern im Wasserburger RoMed-Klinikum geboren.

Mit der beschützenden Hand der Mama: Auch Johanna Reiter (Foto unten) hat den 28. Juli als Geburtstag und ist der liebe Schatz von Katrin und Stefan Reiter aus Jettenbach. Mit 3.940 Gramm und 52 Zentimetern wurde Johanna geboren, die beim Fototermin schon ansatzweise winkte – hallo, Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.