Erneuter Einbruch in Waschanlage

Haag: Täter erbeutet 20 Euro - Weiterer Tatort war das Jugendzentrum - 28 Euro weg

image_pdfimage_print

Im Raum Haag treiben Einbrecher ihr Unwesen: Erst vor kurzem war in den Technikraum einer Pkw-Waschanlage in der Haager Brunnenstraße eingebrochen worden. Dieser war nun deshalb vorübergehend mit einem Vorhängeschloss abgesperrt. Jetzt hebelte erneut ein unbekannter Täter das Vorhängeschloss auf und entwendet aus dem Technikraum ganze 20 Euro Bargeld! Ein weiterer Einbruch wird aus dem Haager Jugendzentrum gemeldet …

In das Jugendzentrum in der Mühldorfer Straße in Haag wurde in der Zeit vom letzten Sonntag bis zum vergangenen Dienstag eingebrochen. Ein gekipptes Fenster wurde eingedrückt, um ins Gebäude zu gelangen.

Entwendet wurden aus einer unversperrten Kassenschatulle 28 Euro Bargeld …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.