Neu beim TSV Haag: Basketball!

Team sucht nach Trainer und Verstärkung - Initiator Darko Jozic von Wacker Burghausen

image_pdfimage_print

Der TSV Haag hat jetzt eine Basketball-Mannschaft! Darko Jozic, ehemaliger Spieler beim SV Wacker Burghausen, hat das Team auf die Beine gestellt und trainiert es momentan übergangsweise – und er ist optimistisch: Zum Ligabetrieb im Herbst sind die Haager Basketballer bereits angemeldet. Jetzt suchen sie noch nach Verstärkung …

„Wir haben früher schon immer gemeinsam gespielt. Daher kam die Idee, eine richtige Mannschaft ins Leben zu rufen.“ Initiator Darko Jozic ist erfreut über die positive Entwicklung des frischgebackenen Teams. Als ehemaliger Spieler in Burghausen trainiert er die Mannschaft momentan.

Wer beim Training zuschauen, reinschnuppern oder selbst ein Teil der Mannschaft werden möchte, ist jeden Montag und Donnerstag herzlich eingeladen.

Wer Interesse daran hat, das Team zu trainieren oder Fragen an den Initiator hat, kann sich jederzeit bei Darko Jozic unter der Telefonnummer 0176/38117516 melden.

Das Training findet immer montags und donnerstags von 20 bis 22 Uhr in der Realschul-Halle in Haag statt.

In den Ferien sind die Trainingszeit aufgrund der Hallen-Schließung eingeschränkt, ersatzweise wird es auf den Sportplatz des TSV verlegt.

Unser Foto: Die Basketballmannschaft des TSV Haag bedankt sich auf diesem Weg beim Milchwerk Jäger aus Haag für das Sponsoring der Trikots …

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.