3. Fuchs-Cup ein voller Erfolg

FC Grünthal veranstaltete wieder Kleinfeldturnier

image_pdfimage_print

Die Abteilung Fußball des FC Grünthal lud kürzlich zum 3.Fuchs-Cup nach Unterreit ein. Zu dem Jugendturnier kam wieder eine Vielzahl an G- bis E-Juniorenmannschaften der benachbarten Vereine zur Jugendleitung des FC Grünthal. 21 Mannschaften und somit weit über 200 Kinder nahmen heuer am Fuchs-Cup, der im Zweijahresturnus durch den FC Grünthal ausgetragen wird, teil.

Bei herrlicher Atmosphäre und guter Stimmung konnte man den Kindern mit weiteren Attraktionen, wie Dosenwerfen und einer Hüpfburg den Tag zu einem schönen Erlebnis gestalten. Ein besonderes Highlight für die Kinder war der Auftritt des Turniermaskottchens während der Siegerehrung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.