Müllfahrzeug auf Pkw auf Lkw

Autofahrerin verletzt - Lastwagen-Fahrer aus Bulgarien bemerkte den Unfall nicht

image_pdfimage_print

Am gestrigen Montag ereignete sich Unfall mit drei beteligten Fahrzeugen auf der Waldkraiburger Straße in Ampfing. Wie die Polizei meldet, hatte sich aufgrund erhöhten Verkehrsaufkommens ein Stau gebildet. Der Fahrer eines Müllfahrzeuges bemerkte den Stau zu spät und fuhr mit seinem Laster auf einen davor fahrenden VW Golf auf. Durch den Zusammenstoß wurde der Golf wiederum auf einen vorausfahrenden Lkw geschoben …

… wobei die Fahrerin des VW verletzt wurde.

Sie wurde mit dem Verdacht auf ein Schleudertrauma in ein nahe gelegenes Krankenhaus eingeliefert.

Der vor dem Golf fahrende Lkw mit bulgarischer Zulassung bemerkte den Unfall und den an seinem Auflieger entstandenen Schaden offenbar nicht, so die Polizei.

Der aktuell bekannte Sachschaden beläuft sich auf rund 4.000 Euro.

Die Polizei Mühldorf bittet unter der Rufnummer 08631/3673-0 um sachdienliche Hinweise.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.