Vier Anzeigen nach einem Streit

Männer waren alkoholisiert: Prügelei in Asylbewerber-Unterkunft

image_pdfimage_print

In der Asylbewerber-Unterkunft am Neisseweg in Waldkraiburg kam es am gestrigen Donnerstag zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Ein 40-jähriger Flüchtling hatte laut der Polizeimeldung vier Mitbewohner nach seinem vermutlich verlorenen Ausweisdokument gefragt. Als er diese anschließend fotografierte, kam es zu einer Rangelei unter den fünf Männern, bei dem der 40-Jährige leichte Verletzungen und ein zerrissenes Hemd davontrug.

Nach Feststellung der Polizei waren die vier Beschuldigten alkoholisiert, ihnen droht nun Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.