Forsting und Albaching schaffen es!

Große Freude und Enttäuschung nah beinand: Eiselfing II muss in die Relegation

image_pdfimage_print

Wir sind stolz auf unser Team – so hallte es durch die Forsting-Arena und der SVF gab zum allerletzten Mal Vollgas, angefeuert von seinen starken Fans (unser Foto): Mit 3:0 besiegte das Forsting-Team um Coach Werner Rumpf den TSV Eiselfing II deutlich, der nun in die Relegation um den A-Klassenerhalt muss. Und das, obwohl die Mannschaft von Florian Hanslmaier vor dem Anpfiff noch die beste Ausgangsposition hatte. Ein Remis hätte ihnen gereicht. Gleichzeitig nutzte Albaching aber auch seine allerletzte Chance und gewann in Hohenthann mit 2:1. Chris Bareuther wurde in der 78. Minute zum Held der Partie samt Klassenerhalt. Er traf zum Sieg, ein Remis hätte Albaching nicht gereicht …

… Berichte und Fotos folgen!

Foto: Renate Drax

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.