Griesstätt: Leni und Lukas sind da!

Große Freude im Hause Inninger - Lauter liebe Buben in Rott, Pfaffing, Gars, Aying, Obing

image_pdfimage_print

Wunderbare Nachrichten und unser schönstes Foto an diesem Mittwoch: Große Freude im Hause Inninger in Geiereck bei Griesstätt über die lieben Zwillinge: Leni Theresia (rechts) und Lukas Xaver sind da! Die beiden großen Brüder Andreas und Leonhard haben schon sehnsüchtig auf den Familienzuwachs gewartet – gemeinsam mit den Eltern Nadine und Andreas Inninger. Die Zwillinge kamen am 25. April zur Welt – mit 2950 Gramm und 49 Zentimetern die Leni – zehn Minuten später mit 2190 Gramm und 45 Zentimetern der Lukas. Und hier fünf weitere neue, liebe Erdenbürger – lauter Buben …

Er schmunzelt schon a bissal – schön ist es, auf der Welt zu sein: Jakob Manfred Groß aus Rott wurde am 28. April mit 4160 Gramm und 55 Zentimetern geboren. Franziska und Robert Groß sind mit Brüderchen Lukas überglücklich.

Hallo, das ist mein Bruder: Manuel Xaver Böck aus Lengmoos bei Gars schaut bereits ganz wach in die Kamera und der große Bruder Bastian ist stolz auf sein Geschwisterchen, das am 28. April mit 4320 Gramm und 55 Zentimetern zur Welt kam. Es ist der zweite Sohn von Therese und Dominik Böck.

Von den schützenden Händen der Mama umschlossen: Vitus Martin Asböck aus Pfaffing hat seinen ersten Pressetermin ganz gelassen verschlafen. Am 30. März wurde der junge Mann mit 3845 Gramm und 53 Zentimetern als erstes Kind von Claudia und Martin Asböck aus Pfaffing geboren.

Heißt der Bär auf dem großen Plüsch-Herz  ‚Benny-Energie-Bär‘ – da muss er aber schmunzeln, der kleine Leonhard Andreas Pürner aus Obing. Am 25. April kam er mit 4040 Gramm und 55 Zentimetern zur Welt. Groß ist die Freude bei seinen Eltern Christine und Christian Pürner.

Was für ein lieber Schatz: Stolz ist Brüderchen Leonhard auf seinen neuen Spielkameraden Georg, der am 26. April mit 2865 Gramm und 46 Zentimetern geboren wurde. Es ist der zweite Sohn von Andrea und Georg Schildmann aus Aying.

LaLeLu Foto
08071/5264189 · 0178/1492233

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.