Doppel-Spieltag für gleich drei Teams

Kreisklasse: Ramerberg, Rott und Oberndorf müssen morgen und am Ostermontag ran

image_pdfimage_print

Für die Ramerberger, Rotter und auch Oberndorfer Fußballer im Altlandkreis wird es ein äußerst sportliches Osterfest 2017: Sowohl am morgigen Samstag-Nachmittag, als auch am Ostermontag-Nachmittag muss man in der Kreisklasse ran! Nachdem die Ramerberger mit zwei Siegen in den ersten beiden Spielen optimal aus der Winterpause starten konnten, musste man sich zuletzt beim mit gleich fünf Neuzugängen top-aufgerüsteten Engelsberger Team (Foto), dem derzeitigen Tabellenletzten, mit einem Punkt zufrieden geben …

Unser Foto zeigt Salih Bahar (27) und Adrian Zabergja (28), die den Engelsberger Coach Cem Özgümüs (36) als spielende Co-Trainer ab sofort unterstützen.  Foto: TuS Engelsberg

Mit zwei Heimsiegen aber will Ramerberg – derzeit Dritter – über Ostern dran bleiben daheim in Richtung Kreisliga!

Am Karsamstag um 14 Uhr kommt der TV Kraiburg, am Montag ebenfalls um 14 Uhr findet das Nachhol-Derby gegen den DJK-SV Oberndorf statt. Letztere könnten Schützenhilfe leisten, indem sie am morgigen Samstag dem euphorischen Spitzenreiter Oberbergkirchen daheim ein Bein stellen – auch wenn das heute eher unwahrscheinlich erscheint für den von der Abstiegszone gefährdeten DJK-SV O!

Den Rottern stehen zwei wahre Schmankerl bevor – gegen unmittelbare Ligaerhaltungs-Konkurrenten: Und zwar morgen in Vogtareuth – am Montag beim durch die Neuzugänge nicht wieder zu erkennenden Schlusslicht TuS Engelsberg (siehe oben), dem morgen am Samstag wiederum aber noch zuvor ein hartes Match bei den Eiselfingern bevorsteht.

In Lauerstellung nachwievor die Rechtmehringer, die morgen nach Schwindegg reisen.

Die Babenshamer, die sich fleißig in eine Mittelfeld-Chiller-Komfortzone gearbeitet haben, treten morgen recht unbeschwert in Emmering an … anders die Griesstätter, die morgen daheim gegen die Reserve aus Ampfing einen Sieg brauchen – und kein Remis und schon gleich gar nicht eine Niederlage!

In diesem Sinne – mögen es für die Altlandkreis-Teams frohe Festtage werden!

So spielt die Kreisklasse an diesem langen Oster-Wochenende:

Sa, 15.04.17 14:00 SV Ramerberg TV Kraiburg/​Inn
14:00 TSV Eiselfing TuS Engelsberg
14:00 SV Schwindegg SC Rechtmehring
14:30 DJK SV Oberndorf SV Oberbergkirchen
15:00 SV Vogtareuth ASV Rott a. Inn
15:00 TSV Emmering TSV Babensham
15:00 DJK SV Griesstätt TSV Ampfing II
Verlegte Spiele außerhalb des Spieltages
Mo, 17.04.17 14:00 SV Ramerberg DJK SV Oberndorf
14:00 TV Kraiburg/​Inn SV Schwindegg
15:00 TuS Engelsberg ASV Rott a. Inn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.