Heißer Tanz an der Kreisklassen-Spitze

Punktet Eiselfing im Spitzenspiel oder kommt Ramerberg mit ganz großen Schritten?

image_pdfimage_print

Marschiert der SV Ramerberg mit großen Schritten weiter in Richtung Tabellenspitze? Teamstütze Basti Möll steht schon in den Startlöchern (unser Foto): Denn beim morgigen Gastspiel beim Liga-Schlusslicht in Engelsberg stehen die Vorzeichen gut – obwohl, überraschend hat Selbiger zuletzt die Griesstätter schlecht aussehen lassen. Quasi zum Halbzeitpfiff war Konstantin Rose das Golden Goal gelungen … Eiselfing kämpft derweil am Sonntag im Spitzen-Match und Derby-Zeit ist morgen schon wieder in Rott – im Kampf um den Kreisklassen-Erhalt reist Oberndorf an …

Rechtmehring wiederum will am Sonntag seinen Fans daheim zeigen, dass man die Derby-Niederlage gegen Babensham gut weggesteckt hat – gegen Vogtareuth soll ein Dreier her.

Griesstätt ärgert sich jetzt noch über die Heimpleite gegen das Kellerkind (siehe oben) und will beim Meister der Unentschieden – den Kraiburgern – ordentlich aufspielen und vor allem eins: Gewinnen!

Durchatmen – heißt die Devise in Babensham, die sechs Punkte nach oben Luft haben – aber nun auch sechs wertvolle Punkte nach unten! Doch in den Chiller-Modus will man am Sonntag daheim gegen Schwindegg auch nicht verfallen. Die Fans dürfen sich wieder auf einen heißen Kampf freuen …

Bleibt noch das Wochenend-Spitzenspiel: Der TSV Eiselfing ist beim Verfolger Oberbergkirchen an der Reihe und will den Ein-Punkt-Vorsprung in vier Punkte ausbauen! Hochspannung pur mit Blick zur Kreisliga – denn nur EINER kann Kreisklassen-Meister werden. Mit der direkten Lizenz zum Aufstieg …

So spielt die Kreisklasse an diesem Wochenende:

Sa, 08.04.17 15:00 ASV Rott a. Inn DJK SV Oberndorf
16:00 TuS Engelsberg SV Ramerberg
17:00 TSV Ampfing II TSV Emmering
So, 09.04.17 14:00 SC Rechtmehring SV Vogtareuth
14:00 TV Kraiburg/​Inn DJK SV Griesstätt
15:00 TSV Babensham SV Schwindegg
15:00 SV Oberbergkirchen TSV Eiselfing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.