Der Zimmerstutzen-Chef ist 70

Schützenverein Haag feiert Geburtstag von Hugo Kammerer

image_pdfimage_print

Anlässlich seines 70. Geburtstages feierte Zimmerstutzen-Chef Hugo Kammerer mit einem Vergleichs-Schießen, historischen Zimmerstutzen und den Schützenfreunden seinen runden Geburtstag im Haager Vereinsheim. Für besondere Dienste um das bayerische Schützenwesen wurde Kammerer im Rahmen der Feier das Protektor-Abzeichen verliehen.

Die Haager Böllerschützen gratulierten ihrem Mitglied auf die alt hergebrachte Weise für seine Treue und Freundschaft mit je einem Schuss für jedes Jahrzehnt.
Im Anschluaa verlieh Gauschützenmeister Erich Eisenberger dem Jubilar das Protektor-Abzeichen für besondere Verdienste um das bayerische Schützenwesen seiner Königlichen Hoheit Herzog Franz von Bayern.

Gemütlich ging der Abend nach der Siegerehrung und einer zünftigen Brotzeit in geselliger Runde mit schönen Erinnerungen langsam zu Ende. AO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.