21-Jähriger schwer verletzt

Junger Mann aus Aschau prallt mit Pkw gegen Baum

image_pdfimage_print

Ein Verkehrsunfall, bei dem ein 21-Jähriger aus dem Gemeindebereich Aschau mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, ereignete sich am gestrigen Donnerstag gegen 17.20 Uhr. Das meldet die Polizeiinspektion Mühldorf heute. Der Aschauer war mit seinem Fahrzeug auf der Kreisstraße von Ampfing in Fahrtrichtung Mühldorf unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam und …

… mit dem Pkw gegen einen Baum prallte. Die Gründe für den Unfall sind bislang unbekannt, meldet die Polizei.

Die Feuerwehren Ampfing und Zangberg sorgten für die Verkehrsregelung während der Unfallaufnahme und banden auslaufende Betriebsstoffe.

Ein Bekannter des 21-Jährigen aus Ampfing, welcher nachträglich zum Unfallort kam, musste aufgrund eines Schwäche-Anfalls ebenfalls ins Krankenhaus eingeliefert werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.