Spurwechsel mit Folgen …

Auf der B12 bei Ramsau: Frau (41) verletzt - Fahndung nach unbekanntem Pkw

image_pdfimage_print

Gestern ereignete sich gegen 5.20 Uhr am frühen Morgen ein Verkehrsunfall auf der B12 nahe Reichertsheim. Eine 41-Jährige war mit ihrem BMW auf der B12 bei Ramsau unterwegs, als plötzlich ein bislang unbekannter Pkw unvermittelt von der Beschleunigungsspur auf die Spur des BMW hinüberzog. Jedoch war da gerade ein 51-jähriger Mann aus Postmünster mit seinem VW dabei, den BMW zu überholen. Die Frau wich mit ihrem BMW ruckartig nach links aus, so dass ihr Auto den überholenden VW rammte. Der unbekannte Pkw-Fahrer setzte seinerseits jedoch seine Fahrt unbekümmert fort …

Die Frau im BMW wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Ihr Pkw musste abgeschleppt werden.

Die Polizei ermittelt nun gegen den unbekannten Pkw-Fahrer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.