… und hier bin i jetzt dahoam!

Die neuen Erdenbürger aus Rott, Pfaffing, Gars, Amerang, Wasserburg, Pittenhart

image_pdfimage_print

Groß ist die Freude in Meiling nahe Rott: Die kleine Miriam Graul (unser Foto) ist da! Die junge Dame kam mit 3385 Gramm und 54 Zentimetern zur Welt. Gabriele und Sebastian Graul sind überglücklich über ihr liebes Mädl. Vier Tage ist jetzt die Marie (unser Foto unten) am heutigen Montag schon alt – und in Oberübermoos bei Pfaffing ist sie daheim …

… am 16. März wurde sie mit 3355 Gramm und 51 Zentimetern im RoMed-Klinikum in Wasserburg geboren. Die Eltern Eva und Christoph Schwald aus Oberübermoos bei Pfaffing freuen sich sehr über ihr erstes Kind.

Ob sie mal Freunde werden? Nachbarn sind sie auf jeden Fall und gemeinsam in den Kindergarten und in die Schule werden sie auch einmal gehen – die beiden Ameranger oder genauer gesagt Pichler Neubürger Benedikt Kaiser (unser Foto oben) und Paul Huber (Foto unten) …

Benedikt winkt jedenfalls schon mal rüber – er hat den 15. März als Geburtsdatum – mit 4290 Gramm und 55 Zentimetern kam er zur Welt, sehnlichst erwartet von seinen glücklichen Eltern Claudia und Johannes Kaiser in Pichl bei Amerang.

Paul Ludwig Huber ist zwei Tage jünger – geboren am 17. März mit 3085 Gramm und genau 50 Zentimetern. Carola und Ludwig Huber freuen sich sehr mit Schwesterchen Antonia – ebenfalls in Pichl bei Amerang.

 

 

Selig verschlummerte die kleine Leoni Samira Ussar aus Gars ihren ersten Pressetermin. Geboren am 11. März mit 2950 Gramm und 49 Zentimetern ist sie das erste Kind von den überglücklichen Eltern Saskia und Erwin Ussar-Kürzinger.

Marc Valentin ist das dritte Kind der Familie Dieser aus Wasserburg: Der junge Mann erblickte am 16. März das Licht der Welt – mit 3105 Gramm und genau 50 Zentimetern. Larissa und Maximilian Dieser mit Jara und Lian freuen sich sehr über den lieben Familienzuwachs.
In der Ruhe liegt die Kraft, Simon (unser Foto unten), eh klar! Schwesterchen Emma und Bruder Maxl freuen sich schon riesig auf ihren neuen Spielgefährten im Hause Zunhammer in Pittenhart. Simon Andreas wurde am 15. März geboren – mit 3365 Gramm und 51 Zentimetern. Die Eltern Katharina und Stefan Zunhammer sind stolz auf ihr drittes Kind.

Fotos: Mandy Uschold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.