Am frühen Morgen: Einsatz für Haager Wehr

Starke Rauchentwicklung in einer Spielhalle - Feuerwehr belüftet Räumlichkeiten

image_pdfimage_print

Starke Rauchentwicklung erwartete die Floriansjünger beim Eintreffen an einem Freizeitcenter im Westen von Haag. Mittels Atemschutzgeräten wurden die Räumlichkeiten inspiziert. Die Befürchtung, es könnten sich noch Personen im Gebäude aufhalten, bewahrheitete sich zum Glück nicht. Anschließend wurden die Räume mit Unterdruckbelüfter vom Rauch befreit. Da der entstandene Rauch ungefährlich war und keine Personen verletzt wurden, rückten BRK-Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei nach der Belüftungsaktion wieder ab.

Sachschaden entstand nicht. Der Grund für die Rauchentwicklung ist noch unklar. Bericht folgt.

AO/Fotos Alex Obermeier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.