Haager Starkbierfest: Weiterer Termin!

Zusatzvorstellung findet am Freitag, 24. März, statt

image_pdfimage_print

Aufgrund der großen Nachfrage haben sich die Haager Starkbierfreunde entschlossen, in diesem Jahr nochmals eine zusätzliche Aufführung anzubieten. Schon beim  Starkbierfest 2016 musste man kurzfristig einen dritten Termin anbieten, für 2017 sind aber bereits jetzt drei Ausführungen komplett ausverkauft und es gibt scheinbar immer noch viele, die sich gerne noch einen Platz gesichert hätten.

Es freut die Veranstalter natürlich sehr, dass das Interesse so groß ist und dass das Konzept seit nunmehr drei Jahren so gut ankommt. Auch einen kleinen Ausblick auf das Singspiel 2017 soll es an dieser Stelle schon mal geben: Recht bayrisch wird es in diesem Jahr zugehen!

Süffiges Starkbier der Brauereien Forsting und Unertl, dazu die besten Schmankerl vom Wirt, zünftige Blasmusik, eine deftige Starkbierrede und wiederum das musikalisch sehr abwechslungsreiche Singspiel, das das Haager Starkbierfest mittlerweile schon fast zum Geheimtip gemacht hat!

Der Eintrittspreis beträgt acht Euro, mit dem Erlös soll in diesem Jahr die Feuerwehrjugend in Haag unterstützt werden.

Am Freitag, 24. März, gibt es also nochmal das komplette Programm! Einlass ist um 18.30, Beginn 20 Uhr. Karten gibt es im Hofcafe Bachmeier (Telefon 08072/744).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.