Räuber Hotzenplotz in Pfaffing

Am Sonntag tolles Theater für Kinder ab vier Jahren - Kunst in der Filzen lädt ein

image_pdfimage_print

Auf den Räuber Hotzenplotz dürfen sich die Kinder in Pfaffing freuen! Am Sonntag, 5. Februar, ist er mit den beliebten Bühnenflöhen des Theaters in der Au zu Gast im Gemeindesaal. Die Kunst in der Filzen lädt die Kinder, ihre Eltern oder Großeltern aus der ganzen Region herzlichst ein. Gezeigt wird das klassische Stück von Otfried Preußler für Kinder ab vier Jahren. Und darum geht’s …

Großmutter bekommt zum Geburtstag eine Kaffeemühle geschenkt, die eine schöne Melodie spielen kann. Doch sie wird vom Räuber Hotzenplotz schon bald gestohlen.
Kasperl und sein treuer Helfer Sepperl wollen den Räuber finden. Leider werden sie von Hotzenplotz gefangen genommen und Kasperl, den Hotzenplotz irrtümlich für Sepperl hält, wird an den Zauberer verkauft.
Schließlich kann Kasperl das große Abenteuer mit Hilfe der Fee Amaryllis und einem Wunschring zu einem glücklichen Ende führen …

Wann: am Sonntag, 5. Februar, um 16 Uhr – Einlass: 15.30 Uhr
Wo: Bühne im Gemeindezentrum Pfaffing in der Schulstraße
Eintritt: sechs Euro
Vorverkauf: Edeka Pfaffing
Telefonische Kartenreservierung unter 08076/886040

www.kunst-in-der-filzen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.