Unfall an der Kreuzung

Heute bei Freimehring: Opel-Fahrerin übersieht Kleintransporter

image_pdfimage_print

Auf der Freimehringer Kreuzung ereignete sich am heutigen Donnerstag ein Verkehrsunfall, als eine 59-Jährige aus dem Raum Wasserburg mit ihrem Opel die Kreuzung von Holzkram her kommend in Richtung Wasserburg überqueren wollte. Sie hatte zwar an der dortigen Stoppstelle angehalten, dann übersah sie aber beim Einfahren mit dem Pkw in die Kreuzung einen Kleintransporter, der auf der vorfahrtsberechtigten Kreisstraße in Richtung Rechtmehring unterwegs war.

Die Fahrer hatten Schutzengel bei sich und blieben zum Glück unverletzt.

An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.