Stelzmüllner neuer Stadtmeister

Spannende Finalspiele beim Dart-Wettstreit im Café Central

image_pdfimage_print

Um 22.15 Uhr war alles klar: Michael Stelzmüllner (links) ist der neue Wasserburger Stadtmeister im Dart (wir berichteten). Der 46-Jährige holte sich gestern im Finale gegen Matthias Bareuther aus Albaching den Titel. Dritter wurde Jürgen Schöninger. Insgesamt hatten 23 Darter an der Meisterschaft teilgenommen, die heuer erstmals im Café Central ausgetragen wurde.

Insgesamt gab es viel Lob für das Organisationsteam um Christian „Dad“ Furtner, John Cater und Albin „Al“ Beschta. Letzterer konnte gelassen seinen ganz speziellen Pokal in Empfang nehmen – den „Schneiderpreis“ für den erfolglosesten Werfer (Foto links).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.