Unser Porträt eines Trainings-Erfolges

Im Sportpark Fit&Fun - Großes Gewinnspiel zum „Slim Belly-Abnehmprogramm"

image_pdfimage_print

PR – Nach all den Fest- und Feiertagen zum Jahreswechsel ist das Thema Abnehmen für viele brandaktuell. Beim Sportpark Fit&Fun in Wasserburg und beim Gesundheitszentrum Dorfen durchliefen 2016 bereits über 200 begeisterte Teilnehmer das Slim Belly-Abnehmprogramm, mit dem sich die guten Vorsätze problemlos umsetzen lassen: Im Schnitt wurden nach den ersten vier Wochen bereits zehn Zentimeter Bauchumfang verloren. Eine Top-Aktion: Noch dazu bekommen die ersten 50 Neumitglieder das Programm geschenkt! Magdalena Schauer aus Halfing berichtet über ihren Trainings-Erfolg …

„Ich war nie ein besonders sportlicher Typ und hatte immer einen besonders großen Schweinehund. Da war das vierwöchige Slim Belly-Trainingsprogramm, als Einstieg genau das Richtige für mich. Schnell bemerkte ich, dass ich nicht der einzige ‚Sporteinsteiger‘ war und es machte Spaß, mit Gleichgesinnten zu trainieren und sich auszutauschen.

Der erste WOW–Effekt kam dann bereits nach 14 Tagen bei der Zwischen-Messung: Bis hierhin hatte ich bereits 2,5 Kilogramm und 5,5 Zentimeter Bauchumfang verloren. Dieser schnelle Erfolg hat mich so stark motiviert, dass ich mein Training weiter durchgezogen und mich an die Ernährungstipps meiner Trainerin Ina gehalten habe.

Heute, am Ende der vier Wochen, bin ich ganze fünf Kilogramm leichter und habe zehn Zentimeter an Bauchumfang verloren. Für mich hat sich die Anmeldung zur Slim Belly–Aktion auf jeden Fall gelohnt. Und da ich merke, wie gut mir das regelmäßige Zirkeltraining im Fit&Fun tut, bleibe ich auf jeden Fall auch weiterhin dran und kann es nur jedem wärmstens empfehlen.“

 

Zum Start ins neue Jahr erhalten die ersten 50 Neumitglieder das vierwöchige Trainingsprogramm im Wert von 79,90 Euro geschenkt!

Zudem gibt es dieses Gewinnspiel bis zum 13. Januar:

Ein kostenloser Beratungstermin kann im Fit & Fun Wasserburg (08071/92650) oder im Gesundheitszentrum Dorfen (08081/959210) vereinbart werden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.