Die Theorie der feinen Menschen

Abend in Isen mit „Neues aus der Anstalt“-Moderator Claus von Wagner ausverkauft

image_pdfimage_print

„Neues aus der Anstalt“: Die Theorie der feinen Menschen – sie ist ausverkauft! Also zumindest der Abend zum gleichnamigen Motto von Kabarettist und TV-Moderator Claus von Wagner im Isener Klementsaal. Claus von Wagner gehört zu einer ganzen Generation an jungen Wilden, die den Freistaat ihr Zuhause nennen und von dort aus die deutsche Kabarettszene aufmischen. Geistreich, klug und witzig …

Er erhielt zahlreiche Preise für seine intelligenten Auftritte. Claus von Wagner wechselt gekonnt zwischen ernsten Momenten und wunderbar komischen, fesselt dabei und begeistert

Wie kaum ein zweiter seiner Generation zerpflückt er meisterhaft den tagtäglichen Irrsinn des großen Ganzen, veranschaulicht am alltäglichen Kleinen. Mit viel philosophischer Weisheit, zum Nachdenken – und dabei immer: sehr zum Lachen!

Die Veranstaltung am 13. Januar um 20 Uhr in Isen ist ausverkauft.

Veranstalter: www.brotzeitundspiele.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.