Franzi auf Schalke nicht dabei!

Simon Schempp: „Natürlich wäre es schön gewesen, mit meiner Freundin zu laufen"

image_pdfimage_print

Wie bitter für unsere Franzi – sie hatte sich schon so darauf gefreut: Biathletin Franzi Preuß aus Albaching hat heute krankheitsbedingt die World Team Challenge am morgigen Mittwoch auf Schalke absagen müssen. Die 22-Jährige vom Skiclub Haag sollte beim alljährlichen Event in der Schalker Fußball-Arena erstmals mit ihrem Freund Simon Schempp (Foto) antreten. Simon sagte im ZDF: „Natürlich wäre es schön gewesen, mit meiner Freundin zu laufen.“ Als Ersatz nominierte der Deutsche Skiverband die Münchnerin Vanessa Hinz nach …

Schempp und Hinz waren bereits im vergangenen Jahr als Team in Gelsenkirchen angetreten und hatten gemeinsam den dritten Platz erreicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.